Im Porsche Zentrum Bayreuth leben wir seit jeher danach, die individuellen Erwartungen unserer Kunden immer wieder aufs Neue zu übertreffen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, haben wir verschiedene ausgewählte Kunden und Interessenten zu einem dreistündigen Workshop eingeladen. So konnten wir in Erfahrung bringen, welche Anforderungen und Erwartungen (potenzielle) Kunden an das Porsche Zentrum Bayreuth stellen und welche Maßnahmen sich daraus ableiten lassen. Dafür gab es vor Ort die 4 interaktiven Stationen „Wartebereich & Service“, „Beratung & Konfiguration“, „Auslieferung“ sowie „Kommunikation & Event“. An diesen haben wir den Teilnehmenden mithilfe eines moderierten OnlineFragebogens unter anderem folgende Fragen gestellt: „ Wie lässt sich die wahrgenommene Service Experience im Porsche Zentrum Bayreuth verbessern?“ „ Wie kann die Verkaufsberatung kundenzentrierter gestaltet werden?“ „Wie lässt sich die Auslieferung optimieren?“ „ Wie lässt sich die Kundenbindung durch Kommunikation/Events zukünftig steigern?“ Dank der vielfältigen Meinungen unserer Kunden konnten wir so die aktuelle Experience mit einer zukünftigen in Kontext stellen. Das war unser exklusiver Kunden-Workshop. Wollen auch Sie an einem unserer Workshops teilnehmen und uns vorab schon Ihre Wünsche übermitteln? Dann scannen Sie gerne den QR-Code zu unserer Feedback-Abfrage. Unser Ziel? Ist Ihre Zufriedenheit. Selbstverständlich haben wir an dem Abend auch für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt – mit einem hochwertigen Catering des Sternekochs Tobias Bätz und dem Team vom Posthotel aus Wirsberg. Darüber hinaus waren zur Auflockerung des Workshops auch noch einige unserer Kooperationspartner vor Ort: Die Firma Florapharm präsentierte die feinsten Teesorten, während die Familie von Fechter vom „1897 – Wiener Kaffeehaus & Privatrösterei“ mehr über ihre köstlichen Kaffeespezialitäten erzählte. Zudem stellte Faber-Castell sein hochwertiges Stiftsortiment vor und Marina von bellarte zauberte live handgemalte Fahrzeugbilder. Alle Kunden und Interessenten haben uns wahnsinnig transparente Einblicke in ihre Meinungen und Wünsche geliefert, sodass der Workshop ein voller Erfolg war und wir diesen sicher erneut veranstalten werden. Damit wir auch weiterhin ganz nah an unseren Kunden dranbleiben. Denn es ist nach wie vor unser Antrieb, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. BEI UNS 23
RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0